WEIHNACHTEN FÄLLT AUS!“ – ein modernes Musical zur Weihnachtszeit von Peter Schindler und Babette Dieterich. Am 20.12.2023 wird das musikalische Weihnachtstheaterstück von den Mädchen des CANTA-Konzertchores und CANTA-Ensembles der Lübecker Musikschule der GEMEINNÜTZIGEN mit einer Genehmigung des Carus-Verlags aufgeführt. Mit voller musikalischer Energie werden sie von ihren jüngeren Mitsängerinnen des CANTA-Nachwuchschores auf der Bühne unterstützt.

Das humorvolle Musical richtet sich an Kinder und Jugendliche, aber wird mit seiner aktuellen Thematik keinen Erwachsenen gleichgültig belassen. Die Eintrittskarten für die Abendvorstellung kann man sowohl auf der Homepage des Chores www.canta-maedchenchor.de , als auch auf der Seite www.reservix.de, www.ADticket.de  und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Die Vormittagsvorstellung ist für Schulkassen und Seniorengruppen sehr zu empfehlen. Die Schulen und Senioreneinrichtungen können ab sofort die Anfragen direkt an die Leiterin des CANTA-Mädchenchores per E-Mail an kontakt@canta-maedchenchor.de senden und die günstigen Karten verbindlich reservieren lassen.

20. Dezember 2023  Festsaal Kolosseum, Kronsforder Allee 25, 23560 Lübeck

10:00 Uhr für Schulklassen und Seniorengruppen

18:30 Uhr für Familien und alle Interessenten:innen

Empfehlungsalter ab 5 bis 99 Jahren

Dauer der Vorstellung ca. 75 Minuten

BESETZUNG

Musikalische Leitung ELENA PAVLOVA

Szenische Arbeit ANIKA FRANKENBERG

Bühnenbilder CONNER KREMER

Pianist MIKKEL MOELLER-SOERENSEN

Ambrosius Schneeweiß FINJA FEßEL und MARA SZILAGHI

Engel, Passanten, Kinder, Familie MÄDCHEN des CANTA- MÄDCHENHORES der Lübecker Musikschule der GEMEINNÜTZIGEN

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer die neuesten Informationen über den CANTA! Mädchenchor der Gemeinnützigen zu erhalten!

Vielen Dank!