Bis zum Anfang des Winterschnupperkurses sind nur noch ein paar Tage

Minute(n)

Sekunde(n)

Der Schnupperkurs beim CANTA! – Nachwuchschor

Der CANTA! – Nachwuchschor lädt die Mädchen des Grundschulalters zum Mitsingen ein. In diesem Jahr finden unsere kostenlosen Mitsing-Schnupperkurse statt, und zwar:

Der Winterkurs am 14.01., 21.01., 28.01. jeweils um 15:30 und 16:30 Uhr.

Der Sommerkurs am 01.07., 08.07., 15.07. jeweils um 15:30 und 16:30 Uhr.

Ein solcher Direkteinstieg in den Nachwuchschor nach einem Schnupperkurs hat gegenüber einem Einstieg mitten im Schuljahr einige Vorteile. So erhält Ihre Tochter nach einer Einsingphase, die in der Regel ca. ein halbes Jahr dauert, zusätzlich zu den Proben wöchentlich 20 Minuten Einzelstimmbildung. Dieser ist im Monatsbeitrag bereits enthalten.

Für die Mädchen, die in unserer Musikschule der Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit, gegründet 1789, ein Instrument spielen, sind Rabatte auf die Chorgebühr vorgesehen.

Nach erfolgreicher Anmeldung zum Schnupperkurs kann Ihre Tochter kostenlos an drei aufeinanderfolgenden Proben teilnehmen. Sollten Sie und Ihre Tochter sich nach drei Proben für den CANTA! – Mädchenchor entscheiden, kann Ihr Kind bereits an Aufführungen wie z.B. dem jährlichen Musikfestival der Musikschule der GEMEINNÜTZIGEN in Lübeck, einem Weihnachtskonzert oder einem Musical teilnehmen.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer die neuesten Informationen über den CANTA! Mädchenchor der Gemeinnützigen zu erhalten!

Vielen Dank!