Kostenlose Schnupperkurse beim Nachwuchschor

Minute(n)

Sekunde(n)

Der Schnupperkurs beim CANTA! – Nachwuchschor

Der CANTA! – Nachwuchschor lädt die Mädchen des Grundschulalters zum Mitsingen ein. In diesem Jahr finden unsere kostenlosen Mitsing-Schnupperkurse statt, und zwar:

Der Winterkurs am 09.01., 17.01., 23.01., 30.01. jeweils um 15.30 und 16.30 Uhr

Der Sommerkurs am 25.06., 02.07., 09.07. jeweils um 15.30 und 16.30

Der direkte Einstieg nach dem Schnupperkurs in den Nachwuchschor bringt gewisse Vorteile gegenüber vom Einstieg in der Mitte eines Schuljahres. So erhält Ihre Tochter nach einer Einsingphase, die in der Regel ca. ein paar Monate dauert, zusätzlich zur Probe wöchentlich 20 Minuten individuellen Stimmbildungsunterricht. Dieser ist in der monatlichen Gebühr bereits inbegriffen.

Für Mädchen, die in unserer Musikschule ein Musikinstrument spielen, sind Rabatte auf die Chorgebühr vorgesehen.

Nach einer erfolgreichen Anmeldung zum Schnupperkurs, darf man an drei nacheinander folgenden Proben kostenlos teilnehmen. Sollten Sie und Ihre Tochter sich nach drei Proben für den CANTA! – Nachwuchsmädchenchor entscheiden, könnte Ihr Kind bereits am 01. Juli beim jährlichen Musikfestival der Lübecker Musikschule der GEMEINNÜTZIGEN mitwirken.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer die neuesten Informationen über den CANTA! Mädchenchor der Gemeinnützigen zu erhalten!

Vielen Dank!